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Fragen und Antworten

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufzugeben, wählen Sie ein Produkt in der gewünschten Farbe oder Variante aus und legen Sie es in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Einkäufe beendet haben, gehen Sie direkt weiter zum Warenkorb. Dort wählen Sie die für Sie bequemste Form der Zahlung und ergänzen Ihre persönlichen Daten im Bestellformular. Lesen Sie aufmerksam die Zusammenfassung. Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie Ihre Bestellung.

  • Hat Selsey auch Filialen?

    Als Online-Shop haben wir natürlich alle unsere Produkte auf unserer Homepage verfügbar. Da wir die meisten Möbel direkt vom Produzenten zu Ihnen nach Hause schicken, können wir nicht das gesamte Sortiment vor Ort präsentieren. Einige ausgewählte Möbel können live betrachtet werden, allerdings nur in Wrocław. Um diese Möglichkeit auszubauen, richten wir derzeit einen Showroom für Sie ein.

  • Bietet Selsey einen Möbelaufbau-Service an?

    Ja, aber nur bei ausgewählten Möbeln. Eine Information darüer, ob diese Möglichkeit existiert, finden Sie bei den einzelnen Produkten. Wenn ja, geben Sie bei der Bestellung an, ob Sie den Montage-Service wünschen.

  • Ist es möglich, einen bestimmten Liefertag zu wählen?

    Leider gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten Liefertag zu wählen.

  • Wie kann ich Möbel reklamieren?

    Um ein Möbelstück zu reklamieren, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht unter (...). Fügen Sie der E-Mail auch Fotos der beschädigten Elemente bei sowie die Information, um welche Teile es sich handelt. Dies können Sie ganz einfach anhand der Anleitung überprüfen.

  • Wie funktioniert der Reklamationsprozess bei Polstermöbeln?

    Nach Erhalt Ihrer Bilder von den beschädigten Elementen und einer Schilderung des Problems, entscheidet unsere Reklamationsabteilung, ob der Fehler vor Ort korrigiert werden kann oder ob die Notwendigkeit besteht, das Möbelstück zur Reparatur zurück zum Hersteller zu senden.

  • Kann ich meine Ware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?

    Jede Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Melden Sie Ihre Reklamation unserer Reklamationsabteilung unter (...) Falls Ihre Ware zu unserem Lager zurückgeliefert wird, erstatten wir Ihnen die Produkt- und Lieferkosten. Auch die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Denken Sie jedoch bitte daran, die Waren transportgerecht zu verpacken (entweder in der Originalverpackung oder einer vergleichbaren Verpackung) und sie dem Kurier/der Spedition zu übergeben.

  • Wie viel kostet die Lieferung? Warum sind die Lieferkosten so hoch?

    Die Lieferkosten finden Sie immer auf der Seite des konkreten Produktes. Falls Sie mehr als zwei Stück eines Produktes bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Paketen. Der Grund hierfür liegt darin, dass der Versand von verschiedenen Herstellern erfolgen kann und die Spedition für jedes Produkt separat abrechnet.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt individuell auf der Seite des Angebots angegeben. Wenn Sie mehr als zwei Produkte bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Lieferungen. Dies kommt daher, dass die Zustellung von verschienden Herstellern erfolgen kann und somit auch die Lieferzeiten voneinander abweichen.

  • Ist es möglich, einen bestimmten Liefertag zu wählen?

    Leider gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten Liefertag zu wählen.

  • Was bedeutet es, wenn ein Ecksofa symmetrisch ist?

    Ein symmetrisches Ecksofa ist ein Ecksofa mit zwei identischen Seiten. Ein Ecksofa ist nur dann symmetrisch, wenn die linke Seite wie ein Spiegelbild der rechten Seite ist. Dadurch können Sie das Sofa sowohl in die linke als auch in die rechte Ecke des Raumes stellen.

  • Welche Art von Matratze sollte ich nach einer schwereren Verletzung oder Operation der Wirbelsäule wählen?

    Im Falle einer Wirbelsäulenverletzung oder Operation unterschätzen Sie bitte nicht das Risiko und konsultieren Sie einen Arzt oder einen Spezialisten, um die richtige Matratze zu bestimmen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und daher möchten wir keine Risiken eingehen.

  • Ist es möglich, die Abmessungen der Möbel zu ändern?

    Die Möbel aus unserem Sortiment sind lediglich in den im Angebot angegebenen Farben und Größen erhältlich. Leider können wir weder die Abmessungen verändern noch die Farbpalette erweitern. Um Qualität und Reproduzierbarkeit garantieren zu können, vermeiden wir Sonderanfertigungen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen aber gerne weiter, wenn Sie einen Rat bei der Anpassung der Möbel an Ihre individuellen Bedürfnisse brauchen.

  • Verschickt Selsey Stoffmuster?

    Kostenlose Stoffmuster können Sie über das Formular (...) bestellen. Die Proben werden innerhalb von 7 Tagen gesendet. Es können bis zu 3 Materialproben gesendet werden.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Um eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an (...)

  • Wie lange ist die Garantie?

    Auf alle bei Selsey gekauften Möbel bieten wir 24 Monate Garantie.

  • Wohin kann ich meine Reklamation schicken?

    Um eine Reklamation einzuleiten, schicken Sie uns am besten eine E-Mail auf (...).

  • Wie lange dauert der Reklamationsprozess?

    Reklamationen bearbeiten wir vorschriftsgemäß im Laufe von 14 Tagen nach deren Eingang. Informationen über den weiteren Reklamationsprozess der kommenden Tage sollten Sie allerdings umgehend erhalten.

  • Kann ich mein Produkt in Ihrem Showroom oder Ihrem Büro in Wrocław ansehen?

    Aufgrund unseres großen Sortiments auf selsey.de und der spezifischen Wünsche unserer Kunden, können wir nicht alle Produkte zur Exposition ausstellen. Wir möchten aber daran erinnern, dass Sie in unserem Shop kostenlose Stoffmuster bestellen können und Ihre bestellten Produkte außerdem ohne Probleme im Laufe von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben können.

  • Bringt der Fahrer die Ware in meine Wohnung?

    Das hängt davon ab, welche Versandart Sie gewählt haben. Der Kurier von DPD bringt die Ware in die Wohnung, wenn sie nicht mehr als 30 kg wiegt. Bei Paketen über 30 kg benötigt der Kurier Hilfe. Sorgen Sie also bitte dafür, dass ausreichend Hilfe vorhanden ist, sodass die Zustellung gewährleistet werden kann. Anders ist es im Fall von Speditionsfirmen, wo keine Einbringung der Ware in die Wohnung vorgesehen ist. In diesem Fall ist es absolut notwendig, genügend Helfer zu organisieren. Bitten Sie vielleicht Ihre Nachbarn oder Bekannten um Hilfe.

  • Kann ich die Ware persönlich abholen?

    Es besteht die Möglichkeit, die Ware persönlich aus unserem Lager abzuholen. Unter der Adresse: ul. Stargardzka 2a 54-156 Wrocław (Polen). Bevor Sie die Ware abholen, lassen Sie sich bitte von uns die Verfügbarkeit das Produktes bestätigen.

  • Was ist der Newsletter?

    Der Newsletter ist eine elektronische Zeitschrift, die wir regelmäßig per E-Mail versenden. Er dient zur Kommunikation mit unseren Kunden sowie zur Information über unsere Neuheiten, Angebote und andere Updates, die für Sie interessant sind.

  • Was bedeutet es, wenn ein Ecksofa universal ist?

    Ein universales Ecksofa ist ein Ecksofa, bei dem die Ottomane sowohl links als auch rechts angebracht werden kann. Der Kunde kann bei der Montage die Seite selbst wählen.

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