202 Oscars 2019
Oscars 2019

    • Ecksofa VELVET

      Die Kategorie „Komfort und Funktionalität" ist eine besondere Kategorie! Eine Verbindung, die dafür sorgt, dass wir uns absolut wohlfühlen. Hier finden wir Produkte, die wir an jedem Ort brauchen, wo wir viel Zeit verbringen. Es ist also nicht verwunderlich, dass jeder in seinem Interieur komfortable und funktionelle Möbel haben möchte. Die Konkurrenz war enorm, aber Gewinner kann es nur einen geben. Und zwar… das absolut komfortable Ecksofa VELVET! Komfortabel dank der bequemen Rückenlehne mit hochelastischem Schaum und der Sitzfläche mit Wellenfederung. Funktionell dank dem geräumigen Bettkasten und der Schlaffunktion. VELVET ist ein elegantes Sofa und ein kuscheliges Bett in Einem. Das matte Grau macht sich in jedem Interieur hervorragend! Wir gratulieren zum Sieg!
      839 EUR
    • Ecksofa MRU MRU

      „Traumhafter Komfort" ist eine Kategorie, die vor allem Fans des Glamour-Stils begeistert, aber nicht nur! Wenn Sie gerne Zeit auf einem weichen, komfortablen Sitz verbringen, sind Sie hier genau richtig! Der Sieger aus dieser Kategorie ist derart traumhaft, dass er jeden Connaisseur aus der Interior-Branche verzaubert! Er ist so bequem, dass ihn jeder, der einmal darauf gesessen hat, sofort mit nach Hause nehmen will. Und das, meine Damen und Herren, ist er… der Gewinner der Kategorie „Traumhafter Komfort": das kuschelige Ecksofa MRU MRU! Auf seinen ästhetischen Wert wirkt sich vor allem die filigrane Gestaltung aus, die den schlanken Armlehnen und den hohen, hölzernen Füßen zu verdanken ist. Für den hohen Komfort sorgen unter anderem auch die zusätzlichen Kissen und die Polsterung mit Polyurethanschaum. Einen großen Applaus für das zauberhafte, spektakuläre und unvergleichbare Ecksofa MRU MRU!
      879 EUR
    • Sideboard SCANDI II

      Der skandinavische Stil zeichnet sich durch helle Farben und unkomplizierte Gestaltung aus. Der Gewinner aus der Kategorie „Skandinavische Leichtigkeit" wird mit Sicherheit alle überzeugen, die von einer geräumigen und funktionellen Einrichtung träumen. Die Wahl war nicht leicht, denn der skandinavische Stil geht meist mit der beliebten, eleganten Einfachheit vieler Möbel einher. Nach langem Hin und Her konnte jedoch ein Sieger festgelegt werden – der Beste unserer Besten ist… das Sideboard SCANDI mit einer Schranktür und drei Schubladen! Sein schlichtes Äußeres verdankt es den schlanken, hölzernen Füßen sowie der zeitlos klassischen Farbgebung, die sich perfekt in den Scandi-Stil einfügt. Das weiße Sideboard in seiner minimalistischen Formgebung und mit jeder Menge Stauraum ist der Inbegriff skandinavischer Schlichtheit. Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich!
      159 EUR
    • Sofa ROYAL 3-Sitzer

      Den Sieger der Kategorie „Zeitloses Design" hätte jeder gerne in seinem Wohnzimmer! Warum? Es ist eines dieser Möbel, die einfach alle lieben. Eines, das immer und überall gut ankommt und noch dazu ein absoluter Blickfang ist. Dazu tragen vor allem die Farbgebung, die Form und auch die Qualität bei. Und wer hätte nicht gerne ein Sofa, das dank seinem Design über mehrere Jahre hinweg Freude bereitet? Der Gewinner überzeugt allerdings in noch einem weiteren Punkt: die unglaubliche Gemütlichkeit, die der PU-Schaum und die Wellenfederung mit sich bringen. Und hier ist er, der Gewinner der Kategorie „Zeitloses Design": das Sofa ROYAL als Dreisitzer. Es passt in jedes Interieur und überzeugt sogar die anspruchsvollsten Kritiker. Herzlichen Glückwunsch
      559 EUR
    • Couchtisch LIVING

      „Funktionieller Minimalismus" ist eine Kategorie, in der Möbel nominiert wurden, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrer praktischen Seite überzeugen können. Möbel für diejenigen, die auf Minimalismus setzen und Ordnung schätzen. Daher konnte der Sieger kein anderer sein als der von allen Kunden geliebte Couchtisch LIVING! Er zeigt uns, wie Minimalismus in der Praxis funktioniert. Dank seiner geradlinigen Form und der dezenten Farbgebung ist er minimalistisch und stilvoll; und dank der geräumigen Ablage und der Schublade bringt er absolute Funktionalität ins Wohnzimmer seiner Besitzer. Applaus für den Couchtisch LIVING! Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich!
      169 EUR
    • Ausziehtisch ROMA schwarz in Marmoroptik

      Der „Italienische Stil” ist vor allem Schlichtheit und Verzicht auf übermäßige Schnörkel und Verzierungen. Daher darf bei der Einrichtung eines Interieurs in diesem Stil ein Ausziehtisch, der nicht viel Platz einnimmt und gleichzeitig funktionell ist, nicht fehlen. Der italienische Stil bedeutet aber auch hohe Qualität und hochwertige Materialien. Diese Anforderungen zu erfüllen ist nicht einfach, aber unser Gewinner schafft das mit links! Meine Damen und Herren, wir präsentieren den italienischen Ausziehtisch ROMA in schwarzer Marmoroptik! Von seiner hohen Qualität überzeugen die Fertigung aus hochwertigen Spanplatten, der raffinierte Mechanismus und die außergewöhnliche Funktionalität. Der Tisch ROMA hat den Preis in der Kategorie „Italienischer Stil und hohe Qualität” mehr als verdient!
      679 EUR
    • Sessel BLOMSTER mit Hocker Grau

      In einem richtigen Zuhause darf der „gemütliche Charakter” nicht fehlen! Ihn zu kreieren ist jedoch alles andere als einfach. Welche besonderen Möbel brauchen wir also dazu? Wir verraten es Ihnen! Um ein Interieur gemütlich zu machen, müssen wir sowohl auf die Materialien als auch auf die Farb- und Formgebung achten. Hierzu zählt zum Beispiel auch die Verwendung einer einzigen Farbe innerhalb eines Raumes. Aber wie kann man all diesen Anforderungen gerecht werden? Die Antwort darauf kennt unser Sessel BLOMSTER mit Hocker! Mit seiner hohen Rückenlehne sowie den Armlehnen sichert er uns den höchsten Sitzkomfort und den absoluten Wohlfühlfaktor. Die dezente Farbgebung des Stoffbezugs und sein interessantes Design untermalen auch sein ästhetisches Erscheinungsbild. Dadurch ist der Sessel sowohl komfortabel als auch stilvoll und verleiht Ihrer Wohnung einen „gemütlichen Charakter”. Ein absolut verdienter Sieg!
      339 EUR
    • Schuhschrank ITALIA Blumenoptik

      Jeder von uns weiß, wie wichtig Ordnung im Haus ist. Denn sie lässt stilvolle Interieurs noch besser aussehen. Daher überrascht es kaum, dass jeder der Nominierten aus dieser Kategorie den ersten Platz bekommen wollte. Aber natürlich kann nur einer gewinnen. Welches unserer Möbel also ist so stilvoll und praktisch zugleich, dass es mit links Ordnung schaffen kann? 3, 2, 1… wir präsentieren: den italienischen Schuhschrank ITALIA! Warum gerade er? Er schafft Ordnung im Flur. Und schließlich ist es altbekannt, dass der Flur die Visitenkarte unseres Hauses ist und deshalb immer gut aussehen sollte. Und dabei hilft Ihnen unser Gewinner mit seinem Charme, den er dem eleganten Aufdruck verdankt. Ein großer Applaus für den Sieger der Kategorie „Stilvolle Ordnung”!
      219 EUR

Bestseller

  • TV-Lowboard VEROZIA LIGNNUM 150 cm weiß matt

    TV-Lowboard VEROZIA LIGNNUM 150 cm weiß matt

    129 EUR
  • TV-Lowboard BIANKO optional mit LED 140 cm

    TV-Lowboard BIANKO optional mit LED 140 cm

    239 EUR
  • Esstisch ROMANSIA in Betonoptik ausziehbar

    Esstisch ROMANSIA in Betonoptik ausziehbar

    569 EUR
  • TV-Lowboard BIANKO II optional mit LED 160 cm

    TV-Lowboard BIANKO II optional mit LED 160 cm

    159 EUR
  • TV-Lowboard PHIRIS II

    TV-Lowboard PHIRIS II

    129 EUR
  • TV-Hängeboard CELRISE

    TV-Hängeboard CELRISE

    109 EUR
  • TV-Lowboard ELEGANT

    TV-Lowboard ELEGANT

    189 EUR
  • Taschenfederkernmatratze PHATRA

    Taschenfederkernmatratze PHATRA

    149 EUR
  • Schreibtisch FALUN Beton/Nussbaum

    Schreibtisch FALUN Beton/Nussbaum

    149 EUR
    89 EUR
  • Matratze GREY WOLF HR 25 cm

    Matratze GREY WOLF HR 25 cm

    209 EUR
  • TV-Lowboard LAVELLO WOOD mit LED

    TV-Lowboard LAVELLO WOOD mit LED

    179 EUR
Oprogramowanie sklepu internetowego Darmowe sklepy internetowe